Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hat die meisten Follower

Aus diesem Grund hat Selena Gomez keine Lust mehr auf Instagram

Im Interview mit der Vogue gestand Sel, dass sie damals besessen von der App war.

So wendet sich das Blatt

Selena Gomez ist bereits seit Monaten die Person mit den meisten Followern auf Instagram. Genau genommen betrachten ihre Bilder mehr als 113 Millionen Menschen, Anzahl steigend.

Auch das meistgelikte Bild hatte die hübsche Braunhaarige bis vor kurzem noch. Doch dann wurde sie von Queen Bey und ihrem Schwangerschaftspost abgelöst ...

Kein Bock mehr auf die App

Sel sprach im “Vogue”-Interview nun über die App und erzählte unter anderem, dass sie “total ausgeflippt war”, als sie herausgefunden hatte, dass sie das beliebteste Profil auf Instagram hat.

Ebenfalls sei sie damals “wie besessen” von allen Posts gewesen und mit dem Handy in der Handy aufgewacht und eingeschlafen.

“Jedes Mal, wenn ich auf Instagram unterwegs war, habe ich mich wie Scheiße gefühlt. Deshalb habe ich mich ein wenig von der App verabschiedet und versuche ein Leben ohne Internet zu führen”, gestand Gomez abschließend.

Ihren Followern macht das gar nichts. Selbst wenn ihr Idol nur einmal im Monat ein Bildchen hochlädt, sind sie mehr als zufrieden.