Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ohne Fleiß keinen Preis

Joe Jonas spricht über seinen heißen Körper

Der Musiker ist in der aktuellen Guess-Kampagne zu sehen und sprach nun erneut über das harte Training.

Ohne Fleiß keinen Preis

Bereits vor vier Monaten sah man Joe Jonas immer mal wieder beim Boxtraining im Freien. Der Musiker hatte seinen eigenen Coach immer mit dabei und kam so richtig ins Schwitzen:

Aus welchem Grund er seinen Lebensstil und seine Ernährung umgestellt hatte, wollte er zu dem Zeitpunkt noch nicht erklären.

Wenige Wochen später wurde das Geheimnis dann gelüftet: Joe Jonas hat einen Deal mit der Marke Guess unterschrieben und stand für die neue Frühingskampagne vor der Kamera:

Im Interview mit den “E! News” gestand der DNCE-Frontmann zum Shooting folgendes: “Es war witzig und das erste Mal, dass ich mich für eine Werbung ausgezogen und in Unterwäsche präsentiert habe. Es war auf jeden Fall spannend.

Auch mit der britischen Metro quatschte das ehemalige Mitglied der Jonas Brothers über sein hartes Training: “Die Guess-Kampagne war eine wirklich coole Sache, aber auch eine ganz schön große Herausforderung. Ich habe eine spezielle Diät machen und täglich trainieren müssen. Es wurde dann ziemlich anstrengend, weil ich viel herumgereist war und ich mich nicht ablenken durfte. Aus diesem Grund habe ich mir extra einen Trainer für die Tour engagiert. Zudem musste ich viele Proteine essen, weil man während des Workouts so viele Kalorien verbrennt.”

Diesen Körper behalten möchte Joe im Übrigen nicht wirklich. “Es ist anstrengend und du musst gucken, was du zu dir nimmst, wie oft du trainierst und dass du früh schlafen gehst. Ich stehe auf meinen Body, doch ein bisschen weniger könnte es für mich persönlich schon sein.”

Na, was die Ladies davon halten werden?!