Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Im Musical “Summer of Love”

Shawn Mendes: Debüt als Schauspieler

Der Kanadier wird schon bald vor der Kamera stehen und später im Musical “Summer of Love” zu sehen sein.

Vom Musiker zum Schauspieler

Sobald ein Musiker einen Nummer-eins-Hit schreibt, wird er weltweit gefeiert. Und sobald er weltweit gefeiert wird, verfolgen ihn Paparazzi auf Schritt und Tritt, das Privatleben wird auf den Kopf gestellt und Fans können nicht genug von ihrem Promi bekommen.

Kein Wunder also, dass Superstars wie Rihanna oder Zayn Malik für Labels wie Dior und Versace die Werbetrommel rühren und einen Vertrag nach dem anderen unterschreiben. Auch werden diesen Berühmtheiten Filmrollen angeboten, zu welchen sie schlecht nein sagen können.

Im Musical “Summer of Love”

“Mercy”-Interpret Shawn Mendes kann seine Anhänger nun ebenfalls erfreuen. Wie sein Pressesprecher bekanntgegeben hat, so wird der Kanadier schon bald sein Debüt als Schauspieler geben.

Genau genommen dreht es sich um Ivan Reitmans Musical “Summer of Love” und US-Hippies, welche nach San Francisco umziehen, um dort gegen den Vietnam-Krieg zu protestieren.

Welche Rolle Mendes genau übernehmen wird, wurde bislang noch nicht bekanntgegeben.