Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Registrierten zwölf neue Tracks

Paramore: Neues Album von der US-Rock-Band

Wie die Website “ContactMusic” bekanntgegeben hatte, wird Paramore schon bald eine neue LP auf den Markt bringen.

Registrierten zwölf neue Tracks

Paramore, bestehend aus Frontfrau Hayley Williams, Gitarrist Taylor York und Schlagzeuger Zac Farro sind eine erfolgreiche US-amerikanische Rockband, welche bereits vier Alben auf den Markt gebracht hat.

Die letzte selbstbetitelte LP wurde im April 2013 veröffentlicht und dominierte unter anderem in den USA, Australien, Irland und Großbritannien die Charts. Bei uns konnte “Paramore” lediglich auf Platz 8 einsteigen:

Glaubt man den Redakteuren von “ContactMusic”, so hat die Band vor wenigen Tagen zwölf neue   Songs bei der US-amerikanischen Verwertungsgesellschaft für Musikprodukte (ASCAP) registrieren lassen.

Das bedeutet, dass sich alle Fans schon mal auf neue Ankündigungen und Tracks ihrer Lieblingsband gefasst machen können.

Paramore: Still Into You [OFFICIAL VIDEO]
Paramore: Still Into You [OFFICIAL VIDEO]