Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker ist krank

Drake sagt heutiges Konzert in Köln ab

Der kanadische Superstar wollte heute eigentlich bei uns in Köln performen, sagte das Konzert jedoch ab.

Auch Musiker werden einmal krank

Drake befindet sich bereits seit Ende Februar auf seiner Europatournee. Unter dem Namen “The Boy Meets World” reist er von Stadt zu Stadt und entertaint seine Fans. Ob mit The Weeknd oder Nicki Minaj, der Musiker hat immer eine Überraschung mit am Start und begeistert das anwesende Publikum:

Und obwohl er in dieser Woche in Deutschland unterwegs ist, müssen wir seine Fans nun vertrösten: Heute hätte Drake in Köln auftreten sollen, jedoch wurde das Konzert vor wenigen Stunden abgesagt.

Gibt es noch Hoffnungen?

Der Kanadier selbst ist krank geworden und muss sich schonen. Wer auf ein Ersatzkonzert hofft, kann leider lange warten. Der Veranstalter sagte das komplette Event ab, eine Terminverschiebung wird es nicht geben. Das Geld für alle gekauften Tickets werden seine Fans trotzdem zurückbekommen.

Drake selbst hat sich bislang noch nicht zu Wort gemeldet.