Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was für eine Ehre

Rihanna: Neue Rolle als Schauspielerin im Streifen “Annette”

Die Musikerin wird schon bald an der Seite von Adam Driver in einem neuen Film zu sehen sein.

Multitalent

Gibt es eigentlich etwas, was Superstar Rihanna nicht kann?! Die Musikerin verkauft nicht nur Millionen von Alben, reist um die Welt und spielt Konzerte vor ausverkauftem Haus, sie ist ebenfalls eine lukrative Kooperation mit Puma eingegangen und wirbt für Sonnenbrillen von Dior.

Auch als Schauspielerin gibt sie keine schlechte Figur ab. So konnte man RiRi bereits in “Bates Motel” zu Gesicht bekommen und man wird sie in den Streifen “Valerian and the City of a Thousand Planets” und “Ocean’s Eight” in den nächsten Monaten begutachten können.

Was für eine Ehre

Wochenlang war sie am Set unterwegs und tauscht nun das eine gegen das andere aus. Für den Film “Annette” wurde die hübsche Braunhaarige gecastet und wird neben Schauspieler Adam Driver vor der Kamera stehen.

RiRi selbst hat sich bislang noch nicht zu Wort gemeldet, soll jedoch “mehr als nur glücklich sein”, glaubt man den Insidern der “Variety”.