Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin geht es gut

Schwangere Ciara: Autounfall in Hollywood

Als Ciara gerade links abbiegen wollte, raste ein Volvo SUV in ihren Mercedes-Benz G-Wagen. Der schwangeren Musikerin geht es den Umständen entsprechend gut.

Autounfall in Hollywood

Ciara verkündete schon vor einigen Monaten, dass sie erneut schwanger sei. Mittlerweile befindet sich die “I Bet”-Interpretin im dritten Trimester ihrer Schwangerschaft und ruht sich die meiste Zeit daheim aus.

Als sie am vergangenen Wochenende dann doch einmal in Hollywood unterwegs und mit ihrem Mercedes-Benz G-Wagen herumgefahren war und gerade links abbiegen wollte, rammte sie ein Volvo-SUV von der Seite.

Polizei und Feuerwehr wurden direkt gerufen, die schwangere Musikerin rief ihren Ehemann Russell Wilson an und durfte wenig später wieder nach Hause gehen.

Noch einmal Glück gehabt

Der NFL-Quarterback selbst postete ein Update und erklärte, dass es “Momma Wilson & Baby Wilson” gut gehen würde.