Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kniefall vor der Königin

Beyoncé: Überraschungsauftritt bei Dance Show

Als hätte sie nicht schon genug zu tun, überraschte Beyoncé einige Tänzer auch noch mit einem spontanen Besuch.

Kniefall vor der Königin

So schnell kann aus einem guten Tag ein großartiger werden: Beyoncé überraschte die Tänzer von „Tina’s Angels“, einem wohltätigen Programm, initiiert von ihrer Mutter Tina Lawson, mit einem kleinen Besuch.

Im „Alvin Ailey American Dance Theater“ in Los Angeles tauchte der Megastar plötzlich Backstage auf und grüßte freundlich in die Runde, während die Tänzer ihre Ehrfurcht kaum verbergen konnten – einer legte sogar einen waschechten Kniefall hin.

Hat noch einiges vor

Mama Tina machte indes eifrig Bilder und dankte ihrer „sehr freundlichen Tochter, die die Mädels kennenlernte, mit ihnen Zeit verbrachte und ihnen damit den Tag versüßt hat“.

Bey, die aktuell mit Zwillingen schwanger ist, musste unterdessen ihren Headliner-Auftritt beim Coachella-Festival absagen, hat aber jetzt schon versprochen, nächstes Jahr wiederzukommen.

Bis dahin steht aber noch einiges an Arbeit an: So sollen die Carters aktuell einen Tapetenwechsel in Erwägung ziehen und sich eine neue Mansion in Los Angeles suchen.