Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ehrliches Interview

Years & Years: Frontmann Olly hat Panikattacken & Depressionen

Der Musiker gestand, dass er gegen seine Panikattacken und Depressionen ankämpft.

Ehrliches Interview

Olly Alexander gründete bereits vor einigen Jahren die britische Band Years & Years. Mit der Zeit schrieben sie einige Hits und wurden für Festivals und andere Gigs auf der ganzen Welt gebucht.

Dass jedoch nicht immer alles rosig ist, gestand der Musiker nun im Interview mit der “Evening Standard”-Zeitschrift und sprach mit den Redakteuren offen über seine Panikattacken und Depressionen.

“Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich eine gute Gruppe habe, die mich unterstützt. Außerdem habe ich Zugang zu Therapie und Medikamenten. So gehe ich damit um.”

Years & Years - King (Official Video)
Years & Years - King (Official Video)

Auch darauf direkt angesprochen erklärt der Frontmann: “Es ist mir nicht unangenehm, denn in all diesen Bereich fühle ich mich sehr authentisch. Ich glaube auch, dass Stärke darin liegt, wenn man ehrlich und offen damit umgehen kann. Aber es kann auch eine Herausforderung sein. Das ist mein Leben.”

Hoffen wir einmal, dass er dies schon bald in den Griff bekommt.