Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geschmacksverirrung?

Adam Levine: So sieht er aus, wenn er sich selbst einkleidet

Der Frontmann von Maroon 5 präsentiert sein selbst ausgesuchtes Outfit.

Geschmacksverirrung?

Adam Levine arbeitet mit den Jungs von Maroon 5 momentan an neuen Songs und steht oft stundenlang im Studio und lässt seiner Kreativität freien Lauf. Auch bei seiner Klamottenwahl kann er sich manchmal nicht entscheiden und machte sich nun über Instagram zum Gespött:

“Ich weiß, ich weiß, das Outfit ist großartig. Ich weiß es. Hört schön auf”, erklärte er in der Unterschrift seines neuesten Posts und präsentierte sich mit einer Schäfchen-Mütze und einem schwarzen Fussel-Mantel in irgendeinem Badezimmer.

Ob Adam sich schon einmal für seine anstehende Geburtstagsparty zurecht gemacht hat? Der Musiker wird schließlich am kommenden Samstag, den 11. März, 38 Jahre alt und wird mit seiner Frau, Supermodel Behati Prinsloo, und dem gemeinsamen Baby kräftig auf die Pauke hauen.