Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bye Bye Drake

Jennifer Lopez: Das ist ihr neuer Lover

Die Musikerin hat sich in einen neuen Mann verguckt und versucht es mit jemandem in ihrem Alter.

Neuer Mann an ihrer Seite

Schon in der Vergangenheit viel auf, dass Jennifer Lopez sich immer Männer geangelt hat, welche gerade einmal volljährig waren. Ob Casper Smart oder Drake, beide Jungs waren mindestens 18 Jahre jünger als die Diva und konnten sie nicht bei Laune halten.

Neuesten Berichten zufolge hat sich J.Lo schon wieder einen neuen Typen geangelt, den 41-jährigen einstigen Baseball-Spieler Alex Rodriguez. Dieser hat bereits in der Vergangenheit Superstars wie Schauspielerin Cameron Diaz, Kate Hudson und Madonna gedatet.

“Sie gehen schon seit ein paar Wochen miteinander”, plauderte eine Quelle im Interview mit Reportern von “people.com" aus und fügte hinzu: “Jennifer ist ganz begeistert von ihm. Alex ist selbst Vater und verbrachte bereits Zeit mit ihrer Familie.”

Auch soll sich Jennifer bewusst sein, dass er ein Womanizer ist und sei deshalb vorsichtig.

Rodriguez selbst hat zwei Töchter aus der Ehe mit Cynthia Scurtis.

Weder J.Los Management, noch die Sprecher des damaligen Baseball-Spielers wollten sich bislang zu den Gerüchten äußern.