Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Liebe kennt keine Grenzen

Ciara: Nacktes Fotoshooting mit der Familie

Für das Magazin “Harper’s Bazaar” hat sich die Musikerin nackig gemacht.

Für das Magazin “Harper’s Bazaar” hat sich die Musikerin nackig gemacht.
 

Wunschlos glücklich

Ciara ist bereits im siebten Monat schwanger und hat keine Lust, ihre Rundungen zu verstecken. Die 31-Jährige präsentierte sich jetzt selbst bei einem Fotoshootings mit Dani Brubaker fast komplett nackt, die Bilder wurden für das Magazin “Harper’s Bazaar” geschossen.

Schon allein der unten abgebildete Schnappschuss ist etwas ganz Besonderes für die Mutter von Future Zahir. Den kleinen Mann trägt sie im Arm, ihr Ehemann Russell Wilson hält von hinten ihren Bauch.

“Ich bin einfach super glücklich und aufgeregt. Ich genieße diese Zeit in meinem Leben richtig. Und ich freue mich, dass ich meinen Sohn herumrennen sehen kann und bald? Bald haben wir noch einen zweiten Buben mit dabei und dann rennen gleich zwei Jungs herum! Wir werden rund um die Uhr in Aktion sein.”

Auch über den Label-Wechsel sprach die Musikerin und gestand: “Ich habe mein Baby und mein Album, welches ich bald auf den Markt bringen werde. Ich möchte die Welt einfach tanzen sehen.”

Wann sie einen weiteren Song droppen wird, weiß man bislang noch nicht.