Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zum Film “Die Schöne und das Biest”

VIDEO: Ariana Grande verwandelt sich in eine Disney-Prinzessin für “Beauty And The Beast”

Die Musikerin zeigt ihre wahre Schönheit im neuesten Clip.

Werden auch sie so erfolgreich?

Bereits vor einigen Wochen wurde erklärt, dass Ariana Grande für den Streifen “Die Schöne und das Biest” einmal wieder ins Tonstudio gehen und eine Single aufnehmen wird. Niemand Geringeres als John Legend hat sie daraufhin begleitet und den Titelsong “The Beauty And The Beast” aufgenommen:

Schon im Jahr 1991 wurde ein Soundtrack zur Disney-Version veröffentlicht. Für unter anderem Angela Lansbury, Celine Dion und Peablo Bryson gab es für die Titelmelodie einen Academy Award, einen Golden Globe und einen Grammy.

Auch Ariana Grande und John Legend streben diesen Erfolg an und veröffentlichten aus diesem Grund erst vor wenigen Stunden einen zum Track passenden himmlischen Clip:

Beauty and the Beast (From "Beauty and the Beast"/Official Video)
Beauty and the Beast (From "Beauty and the Beast"/Official Video)

Der Film an sich wird am Donnerstag in einer Woche erstmals in den deutschen Kinos anlaufen und die Geschichte der schönen Belle - gespielt von Emma Watson - erzählen.