Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin senkt den Preis

Jennifer Lopez: Altes Haus muss weg … und zwar schnell

Jen hat sich in Bel-Air ein neues Anwesen gekauft und möchte aus diesem Grund ihr altes Haus so schnell wie möglich verkaufen.

Zu viel Kohle?

Was macht man, wenn man Millionen auf dem Konto hat und sich einfach nicht entscheiden kann, in welchem Haus man am Wochenende und unter der Woche wohnen möchte? Richtig, man kauft sich einfach verschiedene Anwesen im ganzen Land und residiert mal hier und mal dort.

Jennifer Lopez zum Beispiel besitzt Apartments und Häuser in New York, Los Angeles und Las Vegas. Zuletzt kaufte sie sich im Übrigen eine 40 Millionen Dollar Mansion in Bel-Air, in welcher sie nun mit ihren Kindern verweilt.

Steht zum Verkauf

Ihr altes Häuschen möchte die Musikerin jetzt wieder verkaufen und das so schnell wie möglich. Die TMZ soll aus diesem Grund herausgefunden haben, dass Jennifer Lopez den eigentlichen Kaufpreis von 17 Millionen auf zehn Millionen US-Dollar heruntergesetzt hat.

Wer also so viel Kohle auf dem Konto liegen hat und unbedingt eine Villa mit neun Schlafzimmern, zwölf Bädern, einem privaten Kinosaal und einem Fitnessstudio, sowie einem Tanzzimmer und Aufnahmestudio besitzen möchte, sollte sich schnellstmöglich bei ihrem Immobilienmakler melden.

Weitere Informationen sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekanntgegeben worden.