Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rücktritt dank Schwangerschaft

Dieser Star tritt in die Fußstapfen von Beyoncé und performt als Headliner beim Coachella Festival

Nachdem Queen Bey ihre Zwillingsschwangerschaft bekanntgegeben hatte, kündigte sie eine musikalische Pause an und sagte, dass sie nicht beim Coachella Festival dabei sein wird. Doch wer wird ihren Slot bekommen?

Rücktritt dank Schwangerschaft

Beyoncé überraschte alle mit einem Post auf Instagram, in welchem sie ihre Schwangerschaft mit Zwillingen bekanntgegeben hatte. Mehr als 10,7 Millionen Likes hat das Bild bislang kassiert, ein absoluter Rekord.

Und auch wenn sich die meisten Fans der Musikerin für den erneuten Zuwachs der Carter-Familie freuen, so sind manche Anhänger nun unglaublich traurig: Beyoncé gab bekannt, dass sie ihren Slot als Headliner des diesjährigen Coachella Festivals abgeben wird. Dazu sagte sie, dass ihre Ärzte ihr die Performance abgeraten haben.

Doch wer wird an ihrer Stelle am Samstagabend auf der Bühne stehen und alle angereisten Festivalbesucher vom Hocker hauen?!

Neuer Headliner

Das Management des in Kalifornien stattfindenden Events gab jetzt bekannt, dass Lady Gaga in die Fußstapfen von Queen Bey treten und am Wochenende des 14.-16. Aprils, sowie vom 21. bis zum 23. April eine 60 minütigen Performance auf die Beine stellen wird.

Gaga ist somit die erste Frau in zehn Jahren, welche als Headliner gebucht wurde. Neben Radiohead und Kendrick Lamar wird die “Joanne”-Interpretin performen und den Auftritt von der Super Bowl Halbzeitshow, sowie dem Metallica-Duett bei den Grammys toppen wollen.