Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Es wird heiß

Nicki Minaj: Im Bikini am neuen Set vom Musikvideo mit Future

Über Instagram ließ sie ihre Fans hinter die Kulissen vom neuesten Shoot blicken.

Heiße Schnappschüsse

Nachdem sich Nicki Minaj scheinbar von ihrem Verlobten Meek Mill getrennt hat, trauert sie ihm nicht mehr nach. Stattdessen sieht man die Rapperin an der Seite von Lil Wayne, Gucci Mane und Future.

Mit letzterem Rapper veröffentlichte Nicki gleich mehrere Clips und Schnappschüsse und gestand, dass sie sich gerade am Set eines neuen Videos befinden, welches “an einem geheimen Ort” aufgenommen wird:

Was die beiden Musiker wirklich vor haben, weiß man nicht. Auch ist bislang noch immer nicht bekannt, für welches Lied sie sich zusammengeschlossen haben …

Anderes Video

Bereits am vergangenen Wochenende droppte Nicki einen Teaser zu einem anderen Clip. Für die Zusammenarbeit mit Gucci Mane hatte sie sich ebenfalls in Schale geworfen und präsentierte sich am Set zur Single “Make Love”:

Ob wir schon bald zwei neue Musikvideos der Rapperin zu Gesicht bekommen werden?!