Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Setzt die eigenen Maßstäbe hoch an

The Weeknd: Ikonische Kollektion für H&M

H&M hat sich einen weiteren Superstar geangelt und veröffentlicht gemeinsam mit dem Musiker eine neue Kollektion.

Ab dem 2. März erhältlich

Gute Nachrichten für alle modischen und männlichen The Weeknd-Fans da draußen: Der Kanadier hat gemeinsam mit H&M eine eigene Kollektion auf den Markt gebracht, die ab Anfang März online und in Geschäften mit Herren-Abteilung erhältlich ist.

Das Motto der Kollektion lautet „Spring Icons“ und besteht aus einer Mischung aus Basics und Streetwear. Besonders beliebt bei The Weeknd selbst ist eine schwarze Bomberjacke, die der Mann von Welt laut eigenen Angaben bei jeder Gelegenheit tragen könne.

„Ich mag keine Klischees“

Kurz vor Release der neuen Linie veröffentlichte H&M auch ein neues Promovideo mit dem Musiker, in dem dieser erklärt, was es mit dem Ikonen-Motto zu tun hat.

„Ich glaube nicht an Ikonen. Oder zumindest such ich sie nicht“, beginnt der 90-sekündige Clip, in dem The Weeknd weiter philosophiert: „Das Konzept einer Ikone kann zum Klischee werden und ich mag keine Klischees.“

H&M Spring Icons Selected by The Weeknd
H&M Spring Icons Selected by The Weeknd

Ob seine Fans so viel Wert auf einen philosophischen Diskurs legen oder sich nicht einfach nur wie ihr Idol kleiden wollen, sei mal dahingestellt.