Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schluss mit Twitter

Lily Allen will nicht mehr beleidigt werden

Die britische Musikerin erklärte via Twitter, dass sie keine Lust mehr auf die “widerlichen, sexistischen, frauenfeindlichen und rassistischen Kommentare” von anderen Usern hat.

Schluss mit Twitter

Bereits im vergangenen August kündigte Lily Allen an, dass sie sich von der App Twitter verabschieden möchte. Wenige Tage später konnte sie es jedoch nicht lassen und verkündete erneut ihre Meinung über ihr Profil.

Vor allem die Flüchtlingspolitik in ihrem Land geht ihr mächtig auf die Nerven und sie hat immer etwas dazu zu sagen. Doch weil sie auf die krassen Reaktionen von anderen Usern keine Lust mehr hat, wird sie sich jetzt erst einmal eine erneute Twitter-Auszeit gönnen.

“Meine Zeitleiste ist voll von mit widerlichem, sexistischem, frauenfeindlichem, rassistischem Scheiß. Es wurde wirklich ein neues Lebel erreicht. Ich bin kein Masochist, also werde ich irgendwann zurückkommen.”

Vertretung gibt es auch

Doch ihre Fans müssen sich keine Sorgen machen, die Twitter-Page wird auch weiterhin Informationen zum musikalischen Prozess Allens veröffentlichen. Kumpel Dennis übernimmt ihr Profil und kündigte bereits folgendes an: “Hi, ich bin Dennis und ich kümmere mich jetzt erst einmal um Lilys Twitter-Account. Ich kommuniziere lediglich in Gif-Form und ich werde alle Hass-Kommentare blocken.”

Na, da sind wir mal gespannt, wie lange Lily diesmal ohne Twitter durchhalten wird.