Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erwarten Zwillinge

Babygeheimnis von Beyoncé und Jay Z soll in zwei Wochen gelüftet werden

Auf einer Oscar-Party soll ein Gast sich einem Reporter zugewandt und ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert haben.

Erwarten Zwillinge

Beyoncé schiebt momentan eine ruhige Kugel … Noch! Denn die Mutter der bereits fünfjährigen Blue Ivy erwartete momentan Zwillinge. Ehemann Jay Z soll auch ganz aus dem Häuschen sein und seiner Frau selbst bei der Kleiderwahl für die Verleihung der Grammys geholfen haben:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Auch auf der Pre-Oscar-Party von Harvey Weinstein wurde das Paar am vergangenen Wochenende gesichtet. Sie unterhielten sich mit vielen Gästen, amüsierten sich und verließen die Feier einige Stunden später.

“Beyoncé kann es gar nicht mehr erwarten, endlich erneut Mutter zu werden”, gestand ein Gast der “New York Post” und fügte hinzu: “Auch möchte sie in weniger als zwei Wochen die Geschlechter der Babies verraten. Denn erst, wenn sie sich ganz sicher sind, möchten sie mit der Info an die Öffentlichkeit treten.”

Wer hat Recht?

Glaubt man Informanten von “Radar Online”, so weiß Queen Bey bereits, dass sie eineiige Zwillinge erwartet. Vater Matthew Knowles soll der Presse nämlich gesteckt haben, dass sich seine Tochter hat künstlich befruchten lassen und das mit einem männlichen und einem weiblichen Embryo.

Beyoncé selbst hat sich dazu noch nicht zu Wort gemeldet.