Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Brite legt nach

Skepta droppt Video zu “No Security”

Nachdem die Single bereits Ende Oktober 2016 veröffentlicht wurde, wurde diese nun visualisiert.

Brite legt nach

Er ist 34 Jahre alt, stammt aus Tottenham in London und hört auf den bürgerlichen Namen Joseph Junior Adenuga. Unter seinem Alter Ego Skepta reißt er die Grime-Szene in seinen Bann, seine LPs werden millionenfach gestreamt und er gewann im vergangenen Jahr einen Mercury Prize.

Auch Superstar Adele steht auf ihren Kollegen und dessen Musik. Schon mehrfach hat die “Hello”-Interpretin Skepta promotet, ihn gefeiert und ihre Fans zum Kauf seines Albums angespornt.

Wahrscheinlich wird das britische Stimmwunder auch am vergangenen Wochenende einmal wieder vor dem Laptop gesessen und sich den neuesten Streich des Rappers angeschaut haben:

Skepta - No Security
Skepta - No Security

Neuer Clip

Das Musikvideo zum Track “No Security” wurde vor wenigen Tagen gedroppt und begeistert die Massen. Die eigentliche Single wurde bereits Ende Oktober 2016 veröffentlicht, konnte bis dato noch in keinen Charts landen.

Ob das Lied genau so erfolgreich wird wie Skeptas “Shutdown”? Der Clip wurde bereits 27,5 Millionen Mal seit der Veröffentlichung im Jahr 2015 gestreamt:

Skepta - Shutdown
Skepta - Shutdown