Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neues von K.Dot

Thundercat feat. Kendrick Lamar: Single “Walk On By”

Vor kurzem wurde die neue Single “Walk On By” gedroppt. Hier geht’s zum kostenlosen Stream.

Weiterhin erfolgreich

Kendrick Lamar Duckworth, aka Kendrick Lamar, ist ein 29-jähriger Rapper, welcher weltweit von seinen Anhängern gefeiert wird. Der aus Compton stammende Musiker ist ebenfalls unter seinem zweiten Alter Ego K.Dot bekannt und überrascht uns immer wieder.

Nachdem er sein letztes Nummer-eins-Album - “To Piep A Butterfly” - im März 2015 auf den Markt gebracht hatte, folgte der Track “untitled 07 levitate” im vergangenen Jahr, danach zog er sich zurück und genoss die Zeit mit seiner Familie.

Neue Kooperation
Doch Kendrick saß nicht nur faul auf dem Sofa herum, auch arbeitete er als Produzent für verschiedene Künstler und präsentierte nun seine Kooperations-Single mit Thundercat.

“Walk On By” heißt der neueste Streich, welchen Du hier kostenlos streamen kannst:

Arbeiteten bereits zusammen
Die Single befindet sich auf Thundercats aktuellem Album “Drunk” und wird von den Fans gefeiert.

Bereits bei den Lamar-Liedern “Wesley’s Theory” und “These Walls” arbeiteten die beiden Musiker schon zusammen. Ob wir uns auf mehr gemeinsame Songs freuen können?

Kendrick Lamar - These Walls (Explicit) ft. Bilal, Anna Wise, Thundercat
Kendrick Lamar - These Walls (Explicit) ft. Bilal, Anna Wise, Thundercat