Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Überraschung!

Beim Battle: Swizz Beatz präsentiert unveröffentlichten Track von Jay Z, Nas, Jadakiss & DMX

Der Mann von Alicia Keys hatte noch eine Überraschung im Gepäck und spielte einen noch nicht veröffentlichten Song von Jay Z, Nas, Jadakiss & DMX.

Überraschung!

Am vergangenen Freitagabend fand ein Beats-Battle von Just Blaze und Swizz Beatz statt. Und wie es bei solchen Events so üblich ist, heut ein jeder Produzent und DJ raus, was er kann, um den Sieg mit nach Hause zu tragen.

Nachdem die Tracks nur so knallten und Just Blaze seine nächsten Meisterwerke zum Besten gegeben hatte, legte der Ehemann von Alicia Keys noch einmal einen drauf und spielte tatsächlich einen noch nicht veröffentlichten gemeinsamen Song von Jay Z, Nas, Jadakiss & DMX.

Hier ab ca. 2:27:00 zu finden:

Swizz Beatz VS Just Blaze - HOT97 LIVE
Swizz Beatz VS Just Blaze - HOT97 LIVE

Noch keine weiteren Informationen

Man weiß bislang noch nicht, wann der Track entstanden ist, wann er gedroppt wird und wie das gute Stück überhaupt heißen soll.

Alle anwesenden Musiker und auch die via Live-Stream zugeschalteten Interpreten DJ Khaled, Q-Tip und Meek Mill rasteten förmlich aus. Besonders die Reaktion von Busta Rhymes zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht:

Und, wie findest Du den Track?