Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er kommt noch einmal

Shawn Mendes: Neue Konzerte in Deutschland

Der Kanadier wird auch bei uns in Deutschland performen und seine Fans in den Bann ziehen.

Neue Tour

Achtung, aufgepasst: Solltest auch Du ein riesiger Fan von Shawn Mendes sein, haben wir hier die Neuigkeit des Tages für Dich: Er geht auf Tour. Und das bei uns in Deutschland.

Richtig gelesen, am 30. April wird er in Oberhausen, am 03. Mai in Berlin, am 15. Mai in München und sieben Tage später in Hamburg auf der Buhen stehen und all seine Fans in seinen Bann ziehen.

Genau genommen hat Shawn neue Gigs zu seiner “Illuminate Word Tour” hinzufügen lassen und am heutigen Freitagmorgen bekanntgegeben, dass er sich auf all seine Anhänger freut.

Mit dieser Konzertreise wird der schnuckelige Kanadier seine neueste LP - “Illuminate” - promoten. Die CD kam am 23. September auf den Markt und schnellte in unzähligen Ländern direkt an die Spitze der Charts. Bei uns in Deutschland konnte das mit zwölf Liedern bepackte Album lediglich auf den zweiten Platz klettern.

Falls auch Du Lust auf eine Live-Performance von Shawn haben solltest, musst Du Dich ran halten. Die ersten Gigs sind bereits ausverkauft.

Zur Einstimmung kannst Du hier im Übrigen noch einmal die komplette Platte kostenlos streamen: