Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rundete etwas zu großzügig auf

Puff Daddy muss seinen Kontostand korrigieren

Nachdem der Rapper in einem Promovideo behauptet hatte, Milliardär zu sein, trudelten die Glückwünsche nun etwas zu voreilig ein.

Nicht mal zum Tellerwäscher hat es gereicht

So viel zu künstlerischer Freiheit: Nachdem sich der Rapper in einem Promoclip für seine Wassermarke „Aqua Hydrate“ selbst als Milliardär betitelt hatte, gratulierte ihm schon die halbe Branche, bevor Diddy wieder zurückrudern konnte.

Begonnen hatte alles in dem Clip „For Motivational Use Only“, in dem der Musiker der Kamera erzählt: „Als kleiner Junge aus Harlem konnte ich noch nicht mal Tellerwäscher sein. Die wollten mich nicht und wisst ihr, was ich dann gemacht habe? Ich wurde Milliardär.“

For Motivational Use Only
For Motivational Use Only

Schlappes neunstelliges Vermögen

Jetzt hat der 47-Jährige auf Instagram seinen Kontostand richtig gestellt. „Viele Blogs dachten schon, ich sei der erste Milliardär des Hip Hops, aber das ist nicht der Fall“, korrigierte Diddy seine Aussage. „Das Rennen läuft immer noch!“

Geldsorgen muss sich der Superstar trotzdem nicht machen: Zusammen mit Jay Z und Dr. Dre geht er zielstrebig auf den zehnstelligen Betrag zu. Letztes Jahr schätzte ihn die Forbes Liste mit einem Vermögen von 710 Millionen Euro sogar auf Platz Eins der reichsten Rapper.