Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Klick Dich rein

“Aoki’s World”: Steve Aoki hat seine eigene TV-Serie

Der weltweit gefeierte DJ und Produzent nimmt seine Fans mit auf eine Reise um die Welt.

Neue TV-Show

Steve Aoki ist bereits seit Jahren ein weltweit gefeierter DJ und Produzent. Mithilfe von Snapchat und Instagram hält er seine Fans bei Laune, postet gefühlt täglich neue coole Schnappschüsse oder Videos und zeigt sich abenteuerlustig.

Und weil Steven Hiroyuki "Steve" Aoki sowieso so kamerageil ist, hat er sich nun mit Produzenten zusammengeschlossen und seine erste eigene TV-Show kreiert.

“Aoki’s World” heißt das gute Stück und die erste Episode gibt es bereits auf YouTube:

Aoki's World - Season 1, Episode 1
Aoki's World - Season 1, Episode 1

“Es hat uns Monate gekostet, dies zu realisieren. Und eigenlicht hat es sich angefühlt, als wären es Jahre. Einfach nur aus dem Grund, weil wir so viele coole Abenteuer erlebt haben. Da war ich zum Beispiel das erste Mal in Beirut, habe mit Partytieren in Dubai abgehangen und den Song ‘Back 2 U’ feat. Walk The Moon erstmals veröffentlicht”, erklärte Aoki in der Episode.

Und, würdest Du Dir die Show wöchentlich anschauen?