Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Shout Out To My Ex” gewinnt einen BRIT Award

Die Mädels von Little Mix bedanken sich bei ihren Ex-Freunden

Nachdem die Band gestern in der Kategorie “Beste britische Single” überzeugen konnte, bedankten sich die Girls bei ihren Ex-Freunden.

Eine etwas andere Danksagung

Bei den gestern stattfindenden BRIT Awards standen nicht nur Ed Sheeran, Stormzy und Katy Perry auf der Bühne, auch die ebenfalls aus England kommenden Mädels von Little Mix heizten dem Publikum so richtig ein.

Little Mix - Shout Out to My Ex (Live at the BRITs)
Little Mix - Shout Out to My Ex (Live at the BRITs)

Das ist für euch

In der eigentlichen Danksagung konnten es die Girls noch immer nicht wirklich glauben und bedankten sich bei ganz besonderen Menschen: “Vielen, vielen Dank! Wir wussten ehrlich nicht, ob wir gewinnen werden oder nicht. […] Wir danken unseren Ex-Freunden dafür, dass sie uns dabei geholfen haben, einen unglaublichen Song zu kreieren. Das ist für euch Jungs.”