Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die beiden Rapper nehmen Euch mit auf eine Odyssee

Majoe holt sich KC Rebell für neuen Deutschrap-Track

Dass sie das Zeug zum Einser-Kandidaten haben, bewiesen Majoe und KC Rebell drei Jahre in Folge. Mit ihrem gemeinsamen Track "Lass uns gehen" wollen die beiden Ruhrpott-Rapper nun erneut den Chartolymp erklimmen.

Wer auf Tracks von Farid Bang oder Kollegah steht, wird Majoe lieben. Der gebürtige Duisburger, mit tamilischen Wurzeln stieg bereits 2014 mit seinem Track "Breiter als der Türsteher" auf Platz eins der deutschen Albumcharts ein. Auch sein im Februar diesen Jahres veröffentlichtes Album "Auge des Tigers" schaffte den Sprung auf die eins. Damit darf sich Majoe, der mit bürgerlichem Namen Mayjuran Ragunathan heißt, über ein Tripel freuen, das es in sich hat. Drei Jahre in Folge erreichten seine Alben das Siegertreppchen und das soll ihm erst einmal einer nachmachen. Der 27-Jährige begeistert seine Anhänger aber nicht nur mit derben Deutschrap - er verkörpert auch genau die Dinge, von denen er rappt. So ist "Breiter als der Türsteher" nicht nur eine Phrase, sondern eine gute Umschreibung für Majoes Äußeres. Kein Wunder, dass er seit Dezember 2016 Testimonial der Fitnesskette MCFit ist. Gemeinsam mit dem Essener Rapper KC Rebell zeigt Majoe nun allen die geballte Ruhrgebiet-Power und droppt den Song "Lass und gehen". 
 

KC Rebell bei bigFM

Dass der in der türkischen Stadt Pazarcık geborene Hüseyin Kökseçen Majoe in Sachen Chartolymp in nichts nachsteht, zeigte er 2014, 2015 und 2016, als all seine Soloalben ebenso auf Platz eins der Charts einstiegen. Sein Clip zur Single "Fata Morgana", die er gemeinsam mit Xavier Naidoo einspielte, erhielt zudem den Hiphop.de-Award für das Beste Video National. Neben zahlreichen Supportern wie Xavier Naidoo, Moé oder Farid Bang zeigt nun auch Majoe seinen Respekt dem Kollegen gegenüber und nahm mit ihm den gemeinsamen Song "Lass uns gehen" auf.
 
KC Rebell in Troopers Track Attack bei bigFM 
 

Ihr wollt endlich wissen wie der neue Track der beiden Deutschrapper klingt? Dann zieht Euch "Lass uns gehen" jetzt schon mal rein - bevor Ihr ihn als New Drop auf der bigFM-Playlist rauf und runter hören könnt: