Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Steht auf jüngere Männer

Jennifer Lopez wird bei Harry Styles schwach

In der Show von Ellen DeGeneres gestand die zweifache Mutter, dass sie auch den 25 Jahre jüngeren Harry Styles vernaschen würde.

In der Show von Ellen DeGeneres gestand die zweifache Mutter, dass sie auch den 25 Jahre jüngeren Harry Styles vernaschen würde.
 

Keine Überraschung mehr
Dass Jennifer Lopez auf jüngere Freunde steht, steht seit Jahren außer Frage. Ob sie sich in den damaligen Backgroundtänzer Casper Smart verguckt oder mit Drake ein paar gemeinsame Stunden verbracht hatte, das Alter ihrer Partner spielt für den Superstar nur eine ganz kleine Nebenrolle.

Bei Ellen

Als die 47-Jährige gestern in der Ellen DeGeneres Show Rede und Antwort stand, konnte sich die Moderatorin einmal wieder ein Bild von J.Lo und ihrem Männergeschmack machen. Nachdem sie dem Superstar immer wieder zwei Kandidaten - unter anderem Zac Efron, Nick Jonas, Leonardo DiCario und Lenny Kravitz - präsentierte und diese sich den “perfekten Freund” aussuchen sollte, gewann ein junger Mann das Duell: Harry Styles.

Der 25 Jahre jüngere britische Schnuckel hatte es der zweifachen Mutter einfach angetan.

“Oh, er ist also mein Freund?”, fragte Jen am Ende überrascht und gab dann doch zu, dass er “ein kleines bisschen zu jung” für sie wäre.

Dann wollte sie noch etwas klarstellen und gestand: “Okay, stopp! Ich date keine jüngeren Männer. Es ist ja nicht so, als würde ich nur auf die Zahlen gucken. Ich treffe Leute und wenn ich mit diesen ausgehen möchte, tue ich das. Und wenn ich diese Personen mag, dann mag ich sie einfach. Und wenn nicht, dann nicht. Es geht mir um den Charakter und es hat nichts mit dem Alter zu tun. Wenn jemand älter ist, ist er älter. Ist er jünger, dann ist er eben jünger. Das ist mir egal. Es geht nur darum, ob ich mich zu jemandem hingezogen fühle - zum Geist, der Seele, der Energie oder was auch immer.”