Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wieder ein Paar?

Wiz Khalifa & Amber Rose zelebrieren zusammen den Geburtstag ihres Sohnes Sebastian

Am vergangenen Wochenende feierten die beiden Ex-Lover gemeinsam den vierten Geburtstag ihres Kindes.

Zusammen für Sohnemann

Wiz Khalifa selbst gönnt sich scheinbar gerade eine musikalische Auszeit. Der US-amerikanische Rapper hat bereits seit Monaten keine neue Single mehr auf den Markt gebracht, präsentiert sich dafür immer mal wieder mit einem Joint im Mund im Studio oder auf der Bühne.

Verkleidet als Batman wurden am vergangenen Wochenende ebenfalls Schnappschüsse geschossen und im Netz veröffentlicht. Diese stammen jedoch nicht von einer Kiffer-Party, sondern der Fete seines nun vierjährigen Sohnes Sebastian.

Auch seine Ex, das Model Amber Rose, ließ es sich nicht nehmen, schlüpfte in ein hautenges Partnerkostüm und präsentierte sich strahlend an der Seite des Rappers.

Die Superhelden waren nicht die einzigen Gäste der Fete. NBA-Star Lamar Odom, Schauspieler Tom Arnold und Reality-Star Blac Chyna samt Sohnemann King Cairo statteten dem Geburtstagskind einen Besuch ab und hatten sichtlich Spaß.

Wieder ein Paar?

Fans wundern sich über das Partnerkostüm von Wiz und Amber. Und auch die Kuss-Fotos bei einer Grammy-Party werden in Frage gestellt.

Rose hingegen sprach bereits in der vergangenen Woche Klartext und gestand: “Wiz und ich sind eine Familie und werden für den Rest unseres Lebens verbunden und Sebastians Familie sein. […] Wir sind gemeinsam durch die Hölle und wieder zurück gegangen und dieses Kuss-Foto ist für uns keine große Sache. Wir sind noch immer geschieden und nicht mehr zusammen.”

Na, hätten wir das geklärt.