Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Purpose World Tour

Justin Bieber bucht deutschen DJ Robin Schulz für Konzert in Mexiko

Der Kanadier startete in seine aktuelle Welttournee und hatte Robin Schulz mit dabei.

Was für eine Ehre

Was muss das für eine Ehre sein, von einem der begehrtesten Musiker unserer Zeit gebucht zu werden?! Robin Schulz, ein 29-jähriger DJ aus Osnabrück, durfte sich nun über solch eine Einladung freuen.

Der Interpret, welcher im Jahr 2014 erstmals große Wellen schlug, als er den Song “Waves” von Mr. Probz geremixt hatte, konnte es kaum glauben und veröffentlichte selbst einen Schnappschuss vom offiziellen Plakat des Events:

Justin Bieber - Purpose World Tour

Mit dabei

Und wenig später war es dann auch schon soweit, Schulz stand auf der Bühne in Mexiko und eröffnete Biebs aktuelle Welttournee.

Ob via Twitter, Snapchat oder Instagram, er ließ seine Fans an seinen Erfahrungen teilhaben und postete ein Bild nach dem anderen:

Neue Single

Robin Schulz selbst hat im Übrigen seine letzte Single zusammen mit David Guetta und Cheat Codes erstellt. Hier geht’s zu “Shed a Light”: