Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Respekt ist wichtig

Adele spricht über die Erziehung von Angelo

Die Musikerin gestand im “OK! Magazine”, dass sie ihren Sohn mit Respekt erzieht.

Respekt vor Frauen

Am 19. Oktober 2012 kam Angelo James Konecki zur Welt. Für seinen Vater - Simon Konecki - ist er der ganze Stolz. Mutter Adele beschreibt den Vierjährigen als ihr “ganzes Leben”.

Im Interview mit dem “OK! Magazine” sprach sie aus diesem Grund über die Erziehung ihres ersten Kindes und gestand: “Ich erziehe ihn so, dass er Frauen respektiert. Er weiß, dass ich eine kraftvolle Gewalt bin. Das fühlt er, wenn wir zusammen Zuhause sind und erst recht, wenn er mit mir zur Arbeit kommt. Und ich nehme ihn sowieso überall mit hin!”

Auch sagte Adele, dass sie ihren Sohn vor der Öffentlichkeit schützen möchte und für ihn gleich mehrere Nannies angestellt hat.

“Er ist der Grund, warum ich meinen Job mache. Er ist der Grund, warum ich lache und manchmal vor Freude sogar weine.”

Na, das hört sich doch super an. Glaubt man ihren Worten von einem Konzert im vergangenen Jahr, soll Adeles Familie schon bald Zuwachs bekommen. Ob sie sich für ein zweites Kind entscheiden?