Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Passender Kommentar

Ciara: Hat sie das Geschlecht ihres zweiten Kindes verraten?

Fans scheinen begriffen zu haben, dass Ciara einen Jungen erwartet.

Freudige Nachrichten

Mitte Oktober feierte Ciara ihren 31. Geburtstag und veröffentlichte aus diesem Grund einen gemeinsamen Schnappschuss mit ihrem Ehemann Russell Wilson und gestand, dass sie den Ehrentag zum Anlass nahm, um etwas ganz Besonderes zu verkünden:

„An diesem besonderen Geburtstag habe ich eine riesige Menge Liebe von Freunden und der Familie bekommen ... und ich freue mich, endlich eines der größten Geschenke von allen teilen zu können, das nur Gott geben kann …”

Seither wächst und wächst der Bauch und die Vorfreude auf Kind Nummer zwei. Ciara selbst hat bereits einen Sohn aus ihrer Verlobung mit Rapper Future, Baby Future.

Wird es ein Junge?

Wie die Musikerin am vergangenen Wochenende verraten haben könnte, wird sie in wenigen Monaten einen weiteren Jungen zur Welt bringen.

Glaubt man ihren Fans, so gab sie dies mithilfe eines Schnappschusses auf Instagram bekannt.

“Blau ist eine meiner Lieblingsfarben …”, heißt es in der Anmerkung zum Bild, auf welchem sich die 31-Jährige ihren Bauch hält.

Am Ende ist es aber auch egal, was für ein Geschlecht sie erwartet. “Ich bin glücklich, wir sind glücklich und können die Geburt gar nicht mehr abwarten”, erklärte Ciara abschließend.