Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Vorfreude

Lorde: Neue Single soll in weniger als einem Monat veröffentlicht werden

Wie das Label Republic Records erklärt haben soll, wird Lorde am 07. März eine neue Single auf den Markt bringen.

Gewann gleich zwei Grammys

Ella Marija Lani Yelich-O’Connor, besser bekannt unter dem Künstlernamen Lorde, machte sich im Jahr 2013 einen Namen im Musikbusiness, veröffentlichte ihr Debütalbum “Pure Heroine” und brachte dies mehr als fünf Millionen Mal an den Mann.

Dank der LP wurde sie gleich mehrfach für einen Grammys nominiert und konnte mit ihrem Song “Royals” gleich zwei der begehrten Awards mit nach Hause nehmen.

Lorde - Royals (US Version)
Lorde - Royals (US Version)

Neue Single

Wenig später veröffentlichte Lorde ebenfalls die Single “Yellow Flicker Beat” für den Streifen “The Hunger Games: Mockingjay, Pt. 1”. Danach wurde es ganz ruhig um die Neuseeländerin und man hat in den letzten zwei Jahren nichts mehr von ihr gehört ...

Lorde - Yellow Flicker Beat (Hunger Games)
Lorde - Yellow Flicker Beat (Hunger Games)

Am 07. März soll dies hingegen vorbei sein. Glaubt man einem Screenshot, welcher von der Republic Records Seite stammen soll, so wird die Musikerin schon bald eine neue Single auf den Markt bringen.

Disst einen Fan

Bereits im vergangenen Jahr hatte ein Fan Lorde via Instagram gefragt, wann denn endlich ein Album veröffentlicht wird. Genervt antwortete der Superstar: “Gib' mich auf, wenn du willst. Ich mache das Album fertig, wenn ich genug spannende Geschichten zu erzählen habe!”

Na, hoffentlich hat das Warten bald ein Ende und sie ist nicht mehr so gereizt.