Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der zweite Versuch?

Louis Tomlinson: Nach Trennung von Schauspielerin Danielle Campbell geht’s zurück zur Ex

Wie US-amerikanische und britische Medien berichtet haben, soll der Musiker es noch einmal mit Ex-Freundin Eleanor Calder versuchen.

Aus und vorbei

2015 zeugte Louis Tomlinson erst ein Kind mit seiner Affäre Briana Jungwirth, bevor er sich in die Schauspielerin Danielle Campbell verliebte. Mit dieser war er bis vor Kurzem zusammen, trennte sich jedoch zu Beginn des Jahres und wollte “frische Luft schnappen”.

Alte, neue Liebe?

Wie US-amerikanische Medien berichten, hat er die Auszeit genossen und ist nun wieder mit seiner Ex-Freundin Eleanor Calder zusammen.

Louis und Eleanor haben sich zu Beginn seiner musikalischen Karriere kennen und lieben gelernt und waren drei Jahre lang ein Paar, bevor sie sich 2015 trennten.

Glaubt man den Angaben der “The Sun”, so soll die hübsche Engländerin sogar ein großes Event in London geschwänzt haben, um bei ihrem Ex-Freund in Los Angeles zu sein.

“Die beiden verbrachten diesen Monat viel Zeit miteinander. Es steht noch am Anfang, aber sie sind wieder zusammen. Da sie damals schon drei Jahre miteinander verbracht hatten, war es einfach für sie, den Funken neu zu entfachen. Eleanor wurde für ein riesiges Tommy Hilfiger Fashion Event nach Los Angeles geflogen, weil sie für das Label als Bloggerin arbeitet. Sie sollte neben Gigi Hadid und Lady Gaga erscheinen. Nachdem dies vorbei war, flog sie nicht wieder nach London und verpasste dafür das nächste Ereignis. Sie wollte lieber bei Louis bleiben”, erklärte ein Insider.

Fans des Musikers sind ebenfalls begeistert von der neuen, alten Liebe:

Louis und Eleanor haben sich bislang noch nicht zu Wort gemeldet.