Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Vorbereitungen laufen bereits

Wiedervereinigung: NSYNC planen ein Comeback

Die Jungs der Band wollen schon bald wieder gemeinsam auf der Bühne stehen.

Vorbereitungen laufen bereits

NSYNC, jeder, der den Bandnamen schon einmal gehört hat, kann sich an Nummer-eins-Hits wie “Bye Bye Bye”, “It’s Gonna Be Me” und “Girlfriend” feat. Nelly erinnern.

*NSYNC - Bye Bye Bye (Official Music Video)
*NSYNC - Bye Bye Bye (Official Music Video)

Geformt wurde die Gruppe in Orlando, Florida. Ihren ersten Auftritt hatten Justin Timberlake, JC Chasez, Chris Kirkpatrick, Joey Fatone und Lance Bass im Jahr 1995 beim Label BMG Ariola München, der erste Schritt Richtung Mega-Popband war getan.

Mit den Jahren veröffentlichten sie drei Studioalben und brachten rund 70 Millionen Platten an den Mann, bevor sie vor zehn Jahren getrennte Wege gingen und unzählige gebrochene Mädchenherzen zurückgelassen hatten.

Reunion

Wie das ehemalige NSYNC-Mitglied Lance Bass jetzt im Interview mit “Entertainment Tonght” bestätigte, planen die fünf bereits ein Comeback.

“Im Planen sind wir schrecklich”, gestand er mit einem Lächeln im Gesicht und fügte hinzu, dass es wohl keine neue Musik geben wird. Lediglich das im Jahr 1998 erschienene Weihnachtsalbum “Home for Christmas / The Winter Album” soll neu aufgenommen und im Dezember veröffentlicht werden.

Na, ob die bislang acht erfolgreichste Boyband der Welt schon bald neue Schlagzeilen schreiben wird?