Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Steht der nächste Sommerhit schon in den Startlöchern?

Machen Camila Cabello und Pitbull nun gemeinsame Sache?

Angeblich planen Camila Cabello, Pitbull und J Balvin gemeinsam den nächsten Sommerhit.

Lateinamerikanisches Trio

Camila Cabello ist wirklich schwer beschäftigt. Nach ihrer Trennung von der Girl-Band Fifth Harmony hat sie nun endlich Zeit für neue Projekte – und bekannte Kooperationspartner lassen nicht lange auf sich warten.

Erst zu Beginn der Woche veröffentlichte die 19-jährige Kubanerin einen Track mit Cashmere Cat und nun deutete sie ebenfalls an, dass sie ebenfalls mit Mr. Worldwide persönlich zusammenarbeiten wird.     

Instagram Beweis?

Was Camila, Pitbull und der kolumbianische Sänger J Balvin im Schilde führen, weiß bislang noch niemand. Einem Schnappschuss nach zu urteilen hat sich das lateinamerikanische Trio bereits getroffen und gut verstanden.

Angeblich wurden die Bilder in Miami geschossen, als alle drei gemeinsam ein Video drehten. Hoffentlich bekommen wir den Clip und vor allem den Song bald zu sehen und zu hören – etwas sonnige Musik können wir bei dem aktuellen Wetter wirklich gebrauchen!