Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Männliche Unterstützung von dem Action-Star

Vin Diesel ist neuer Duettpartner von Selena Gomez

Nach The Weeknd hat Superstar Selena Gomez nun einen neuen Duettpartner aus Hollywood.

Multitalent Vin Diesel

Der 49-jährige Schauspieler Vin Diesel ist ein wahres Multitalent. Jetzt zeigt sich der Hollywood-Star als Sänger und stand nun für den Song „It Ain’t Me“ mit Sängerin Selena Gomez und Musikproduzent Kygo im Tonstudio.
 
Auf Facebook und Instagram lieferte er direkt den Beweis und postete stolz mehrere Videos des Songs.

Tiefe, brummige Stimme

Mit ein paar wenigen Handgriffen mixte der norwegische DJ Kygo die tiefe Bassstimme von Vin zur Melodie von Selena und alle drei Superstars sind vom kommenden Erfolg des Hits überzeugt: „Wer hätte geglaubt, dass es so stark sein könnte, meine Stimme mit Selena Gomez zu mixen! Ich kann es kaum erwarten, bis die Welt es hört“, kommentierte Vin sein Video.
 
Auch von Kygo und Selena kann der Actionheld nur schwärmen: „Dieser Zauberer hat irgendwie meine Stimme genommen und sie der super talentierten Selena Gomez hinzugefügt. Ich bin sprachlos. Wow!“

Die Single gibt es seit dem vergangenen Freitag auf Spotify: