Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Coole Gang

The Weeknd und Drake brennen Hollywood nieder

In ihrem neuen Video zur Single “Reminder” hauen The Weeknd, Drake, A$AP Rocky, Travis Scott,YG und vielen mehr so richtig auf die Kacke.

Ganz schön dekadent

Am 16. Februar 2017 feierte The Weeknd seinen 27. Geburtstag. Und wie es sich für einen weltbekannten Künstler gehört, beschenkte er sich selbst mit dem neuen Video zur Single “Reminder”. Darin jettet The Weeknd zwischen Toronto, Kanada, und Los Angeles, USA, hin und her. Auch seine berühmten Freunde, ein paar Models und ein roter Lamborghini sind mit am Start.

In anderen Worten ist dieser Clip wohl einfach nur eine Visualisierung eines ganz normalen Tages im Leben von Abel Tesfaye.

Apropos berühmte Freunde

Wer sich im Genre Hip Hop gut auskennt, wird vielleicht schon festgestellt haben, dass A$AP Rocky, Travis Scott, YG, Bryson Tiller, French Montana und Metro Boomin ebenfalls im Video vertreten sind. Den besten Gastauftritt lieferte jedoch Frauenschwarm Drake, welcher mit gemeinsam The Weeknd Hollywood niederbrennt.

Übrigens performte The Weeknd letzte Woche bei den Grammys, datet angeblich Selena Gomez und erntet dafür eine Klatsche nach der anderen von ihrem Ex Justin Bieber. Was für ein Leben.