Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Arbeitet am zweiten Studioalbum

Sam Smith: Musikalische Auszeit scheint vorbei zu sein

Der Brite wurde wieder einmal im Aufnahmestudio gesichtet, seine Pause scheint vorbei zu sein.

Urlaub und Spaß

Nachdem Sam Smith sein Debütalbum “In The Lonely Hour” veröffentlicht hatte, mit diesem um die Welt getourt war, gleich vier Grammys gewonnen und unzählige Platten verkauft hatte, meldete sich der Brite ab und erklärte, dass er sich einmal eine musikalische Auszeit gönnen wird.

Der Musiker reiste nach Australien, besuchte seine Familie und feierte in den letzten 18 Monaten sein Leben und den damit zusammenhängenden Erfolg.

Arbeitet am zweiten Studioalbum

Jetzt hingegen soll seine Pause ein Ende gefunden haben, Sam Smith wurde wieder im Aufnahmestudio gesichtet.

Singer- und Songwriterin Frances gestand der britischen Zeitschrift “The Sun” ebenfalls, dass er an seinem zweiten Studioalbum arbeitet: “Wir haben vor ein paar Wochen ein paar Songs für seine zweite LP geschrieben. Das war großartig und hat so viel Spaß gemacht.”

Auch stand er mit Johnny McDaid im Studio und hat ebenfalls an neuen Liedern gearbeitet:

Über Twitter oder Instagram hat Sam Smith lediglich seine Anteilnahme am Tod von George Michael und der Schießerei in Orlando bekundet, sonst wurde in den letzten zwölf Monaten nichts veröffentlicht.

Na hoffen wir mal, dass die Auszeit schon bald zu Ende sein wird und wir neue Musik vom “La La La”-Interpreten auf die Ohren bekommen werden.