Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Zusammenarbeit

Steve Aoki: Was geht da mit Lauren Jauregui?

So wie es aussieht, wird Fifth Harmony-Mitglied Lauren Jauregui ebenfalls auf Solopfaden wandern.

Und tschüss!

Bereits vor einem Jahr hatte sich das damalige Fifth Harmony-Mitglied Camilo Cabello dazu entschieden, auch mal Songs im Alleingang zu veröffentlichen. Noch immer war sie mit ihren Girls auf Tour, promotete die gemeinsame Musik und entschied sich Ende des Jahres 2016 dazu, dass sie doch keine Lust mehr auf ein Gruppen-Ding hatte.

Nun macht Fifth Harmony nur noch zu viert weiter, performt bei diversen Events und arbeitet an einer neuen LP.

Neue Zusammenarbeit

Jetzt haben viele Harmonizers Angst und denken, dass auch Mitglied Lauren Jauregui bald abhauen wird.

Nachdem DJ-Superstar Steve Aoki via Snapchat zwei Bilder mit der Musikerin veröffentlicht hatte und erklärte, dass “etwas Großes” auf uns zukommen wird, drehen ihre Fans halb durch.

Wann eine gemeinsame Single auf den Markt gebracht wird, hat bislang noch niemand erklärt.

Es kann wahrscheinlich nicht mehr so lange dauern, bei den gemeinsamen Schnappschüssen und einem optimistischer Aoki.