Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schlag auf Schlag

Maroon 5: Teaser zu “Cold”-Musikvideo

Erst vor wenigen Stunden veröffentlichten sie die Future-Zusammenarbeit. Heute Abend wollen die Jungs von Maroon 5 den dazu passenden Clip präsentieren.

Wissen, wie es geht

Den Jungs von Maroon 5 kann man keinen Vorwurf machen. Erst melden sich sich monatelang nicht wirklich zu Wort und dann setzen sie alles auf ein passendes Marketing:

Ihre neue Single entstand in Zusammenarbeit mit Rapper Future, trägt den Namen “Cold” und wurde gestern Abend veröffentlicht.

Nun präsentieren die Jungs um Adam Levine ebenfalls die ersten beiden Teaser zum dazu passenden Clip, welcher ebenfalls heute an den Start gehen soll:

Ob Adam neben seiner Frau Behati Prinsloo im Bett liegt und über seine Partynacht spricht, gesteht, ,dass es fast zu einem Dreier mit zwei Mädels gekommen wäre und ihn jemand in den Pool geschmissen hat, oder man Levine am Ende tatsächlich unter Wasser erblicken kann, beide Snippets sind vielversprechend.

Auch wird Maroon 5 am heutigen Mittwochabend in der Show von Ellen DeGeneres performen, den Song erstmals live performen und im Anschluss das komplette Video präsentieren.

Ob man im Clip auch Future zu Gesicht bekommen wird? In wenigen Stunden werden wir es erfahren.