Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Spannende Zeiten kommen auf mich zu”

Niall Horan plant eine Welttournee

Wie der Ire erklärte, wird er bald auf Welttournee gehen wollen, welcher er im Moment mit seinem Management plant.

Neuigkeiten

Niall Horan promotet momentan seine erste Solo-Single “This Town” und reist mit dieser um die Welt. Dass er schon bald auf Tour gehen möchte, sagte er dem Nova-Moderator Kent 'Smallzy' Small.

“Ich mache weiterhin im Alleingang Musik, dann gehe ich auf eine große Konzertreise. Spannende Zeiten kommen auf mich zu. Ich möchte auch mein Album auf den Markt bringen, muss jedoch auf den richtigen Moment warten. Ich möchte eben, dass es perfekt wird. Verstehst du?”

Niall Horan - This Town (Live, 1 Mic 1 Take)
Niall Horan - This Town (Live, 1 Mic 1 Take)

Es gibt eine Reunion

Auch über eine Wiedervereinigung mit den Jungs von One Direction sprach der 23-Jährige.

“Ich mache weiter wie bislang, Harry bringt bald einen Film auf den Markt, Louis macht sein Ding und auch Liam macht sein Ding. Wir werden auf jeden Fall wieder zusammen auf der Bühne stehen. Ich habe es schon so oft gesagt und wir wären bescheuert, dies nicht zu tun. Wann es passieren wird, weiß ich nicht. Wenn es passieren wird, werden wir alle mit Herzblut dahinter stehen.”