Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bei Ellen DeGeneres

Ed Sheeran überrascht achtjährigen Kai Langer

In der Ellen DeGeneres Show überraschte der Superstar einen seiner kleinsten Fans.

Überraschung

Kai Langer ist ein mittlerweile achtjähriger kleiner Superstar. Mithilfe von Videos auf YouTube wurde der Kurze berühmt, trat immer mal wieder in der Ellen DeGeneres Show auf und unterhielt das ganze Publikum.

Kai Sings 'Cake by the Ocean'
Kai Sings 'Cake by the Ocean'

Auch bei der gestrigen Valentinstagssendung brachte die Moderatorin das kleine Stimmwunder hervor, welcher nicht nur performte, sondern Ellen auch noch eine Liebeserklärung machte.

Doch damit nicht genug: Da sich die DeGeneres etwas wirklich Schönes für den Knirps ausgedacht hatte, wurde dieser vom Superstar Ed Sheeran überrascht.

Während seiner Performance schlich sich der Rotschopf an den Achtjährigen heran, welcher seine Freude nicht mehr verstecken konnte.

Hier geht’s zum Überraschungsmoment:

Kai's Surprise Star-Studded Performance
Kai's Surprise Star-Studded Performance

Des Weiteren erklärte Sheeran später im Interview, dass er seine Neujahrsvorsätze noch immer einhalten würde und sein Smartphone verbannt hatte.

Auch würde er lieber seine Mails am iPad checken, damit er sich am Morgen keine 50 Nachrichten von irgendwelchen Leuten, welche was von ihm wollen, durchlesen müsste.

Coole Aktion, Mr. Sheeran.