Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
EMAs kommen nach England

Die Europe Music Awards 2017: Austragungsort London

Gestern Abend wurde bekanntgegeben, dass die EMAs auch in diesem Jahr und die Show in London stattfinden wird.

EMAs kommen nach England

“Wir streben an, dass das diesjährige Event in London noch größer und lauter wird als zuvor. Das musikalische Erbe der Stadt zusammen mit der robusten Energie lokaler Fans wird ohne Zweifel für eine Killer-Show sorgen.” - Mit diesem Statement erklärte der Sender MTV gestern Abend, dass die kommenden Europe Music Awards in London stattfinden werden.

Auch der Bürgermeister Sadig Khan freute sich über solch eine Entscheidung und gestand in einem öffentlichen Statement: “Die MTV EMAs kehren wieder zurück, um die großartigste Stadt der Welt zu elektrisieren. Es wird ein absolut unglaublicher Abend werden, der einige der Top-Künstler einem Millionenpublikum präsentiert.”

Im vergangenen Jahr fanden die EMAs in Rotterdam, Holland statt. 1996 konnte sich Englands Hauptstadt das letzte Mal über die Show freuen.

Erst am 12. November 2017 werden die Stars und Sternchen unseres Zeitalters wieder einmal auf der Bühne stehen, performen und mit begehrten Preisen überschüttet.