Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Würdest Du sie daten?

Geständnis: Camila Cabello hatte noch nie einen festen Freund

Die hübsche Musikerin erklärte im Interview mit “Seventeen”, dass sie noch nie einen festen Freund hatte.

Süßer Single

Camila Cabello wird die März-April-Ausgabe des US-amerikanischen “Seventeen”-Magazins zieren. Im Interview mit den Redakteuren erklärte die Musikerin unter anderem, dass sie “als Teenager viel zu schüchtern war” und sich niemals getraut hatte, mit einem Jungen zu sprechen.

“In der High School war ich viel zu schüchtern. Ich würde zur Schule gehen, nach Hause kommen und mir Videos auf YouTube ansehen. Nur mein Job hat mich animiert, meinen Lebensstil zu ändern, ich musste selbstbewusst werden und herausfinden, was ich wirklich wollte. Jetzt möchte ich auf Leute zugehen und neue Freundschaften knüpfen. Damals war dies nicht möglich.”

Auch gestand sie, dass sie an diesem Valentinstag wieder einmal allein war und noch nie einen festen Freund hatte.

“Auch wenn ich 19 Jahre bin, hatte ich noch nie eine Beziehung. Wenn sich Leute dann meine Lieder anhören, fragen sich mich, über wen ich dies geschrieben habe. ‘Du hattest doch noch nie einen Freund, woher dann die Informationen?’ […] Dann erkläre ich ihnen, dass das alles nur Fantasien aus deinem Kopf sind.”

Und, würdest Du Camila Cabello daten?