Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Memories: Do Not Open”

The Chainsmokers veröffentlichen weitere Details zum Debütalbum

Bei den Grammys hatten sie sich verplappert, jetzt verkünden die The Chainsmokers ihr Veröffentlichungsdatum und den Namen ihrer LP.

Bei den Grammys

Alex Pall und Drew Taggart können sich freuen: Bei der diesjährigen Grammy Verleihung haben die beiden DJs und Produzenten einen Award in der Kategorie “Best Dance Recording” abstauben können.

Die Single “Don’t Let Me Down” feat. Daya wurde prämiert, die Jungs schweben seither im siebten Himmel.

Verplappert
Beim Interview auf dem roten Teppich haben sich die New Yorker im Anschluss voller Freude verplappert und gestanden bereits dort, dass ihre kommende Debüt-LP den Namen “Memories: Do Not Open” heißen wird.

Im Interview mit “Entertainment Tonight” verkündete Drew jetzt, wann die CD auf den Markt kommen wird.

“Wir sind bereit. Wir haben eine komplette LP fertig. Es wird einfach nur unglaublich. Die CD kommt am 07. April auf den Markt. Durfte ich das bereits sagen?”, fragte er und blickte rüber zu seinem Kumpel Alex, bevor er hinzugefügt hatte: “Okay. Auf jeden Fall wird sie schon bald gedroppt und heißt ‘Memories: Do Not Open’.”