Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
War jedoch nicht anwesend

Selena Gomez: Überrascht The Weeknd mit einer verfrühten Party

Musiker The Weeknd wird morgen 27 Jahre alt. Seine Freundin Sel schmiss jetzt schon einmal eine Party für ihn.

Kuriose Aktion

Der kanadische Musiker The Weeknd hat morgen Geburtstag und wird 27 Jahre alt. Um dies schon einmal gebührend zu feiern, hatte sich seine Freundin etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Laut Informanten der TMZ soll Selena Gomez ihren Lover und dessen Freunde - French Montana, Big Sean und 2 Chainz - am vergangenen Montag ins “Dave & Buster’s" im Herzen Hollywoods eingeladen haben.

Selbst anwesend soll Sel nicht gewesen sein. Die Musikerin und Schauspielerin war stattdessen bei der Fashion Week in New York unterwegs und saß in den meisten Shows in der ersten Reihe:

Dennoch habe Selena die Rechnungen von ihrem Freund und seinen Kumpels übernommen.

Frische Liebe

The Weeknd und Selena Gomez sind im Übrigen bereits seit zwei Monaten ein Paar. Erstmals sah man sie Mitte Januar beim Verlassen eines Restaurants. Hierbei haben sich bereits Händchen gehalten und sich gegenseitig auf die Wangen geknutscht.

Später flogen sie gemeinsam nach Florence und schauten sich einige Museen an ...