Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hat sich noch immer nicht erholt

Kanye West leidet unter Gedächtnisverlust

Kumpel Malik Yusef gesteht dem Team von Popsugar, dass der Musiker noch immer nicht arbeitet und erst einmal gesund werden möchte.

Zusammenbruch

Ende vergangenen Jahres brach Kanye West einfach so seine “Saint Pablo”-Konzertreise durch Nordamerika ab, ließ sich ins University of California, Los Angeles Medical Center - kurz UCLA - einweisen und verbrachte ganze neun Tage unter Beobachtung.

Auch nach seiner Entlassung wurde er auf Schritt und Tritt von zwei Privatärzten betreut, Kanye litt unter Zwangsneurosen, Angstattacken und anderen Psychosen.

Kumpel Malik Yusef gestand dem Team von Popsugar jetzt, dass der Musiker noch immer nicht arbeitet und erst einmal gesund werden möchte.

“Ich habe die letzten sechs oder sieben Stunden mit ihm verbracht. Wir haben über seine Gesundheit und seine Genesung gesprochen und es geht ihm soweit gut. Sein Erinnerungsvermögen kommt gerade zurück, das ist super.”

Viel Zeit mit der Familie

Auch erklärte Yusef, dass Kanye gerade einfach nur heilt, “indem er Zeit mit seiner Familie verbringt. […] Saint wird größer und fängt an zu laufen und spielt mit seinen Spielsachen, das kräftigt ihn.”

Seine Fans, welche auf eine neue LP warten, musste Kumpel Malik erst einmal enttäuschen: “Er arbeitet gerade nicht, er verarbeitet viel mehr.”