Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
30-Jährige ist wieder glücklich

Lady Gaga: Das ist ihr neuer Freund

Beobachter sollen mitbekommen haben, dass die Musikerin nur Augen für ihren neuen Freund hatte.

Beobachter sollen mitbekommen haben, dass die Musikerin nur Augen für ihren neuen Freund hatte.
 

Neuer Freund
Bereits bei der Super Bowl Halbzeitshow, welche vor neun Tagen im texanischen Houston stattgefunden hatte, stand ein Mann besonders nah an der Bühne und himmelte Musikerin Lady Gaga an.

30-Jährige ist wieder glücklich

Und auch beim “Interscope Record’s Post-Grammmy Bash” im Peppermint Club in Los Angeles war ein junger Kerl mit dabei, welcher nicht von Gagas Seite weichen wollte.

Die Rede ist vom aus Los Angeles stammenden Agenten Christian Carino.

Ob Arm in Arm auf der After-Party oder später auf Paparazzi-Schnappschüssen im gemeinsamen Wagen, Carino scheint das neue Licht am Ende des Single-Tunnels zu sein.

Die Musikerin selbst hat sich dazu bislang noch nicht zu Wort gemeldet, gestand im Interview mit Ryan Seacrest jedoch, dass sie den Super Bowl-Triumph mit niemandem so richtig gefeiert hatte.

“Du weißt, dass ich nicht über mein Liebesleben spreche, Ryan! Ich bin ganz rot. Ich bin richtig rot und das passt überhaupt nicht zu meinem Outfit!”

Aus und vorbei

Im Übrigen war Gaga bereits fünf Jahre mit dem Schauspieler Taylor Kinney verlobt. Im vergangenen Jahr machten die beiden “eine Pause”.