Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Karrierehöhepunkt

Adam Levine bekommt seinen eigenen Hollywood-Stern!

Mit Frau und Kind feierte Adam Levine die Enthüllung seines Hollywood-Sterns auf dem Walk of Fame.

Ehre wem Ehre gebührt

Nur die ganz Großen schaffen es ihren Namen auf dem Walk Of Fame in Los Angeles, USA, zu platzieren. Und nun gehört auch Maroon 5-Sänger Adam Levine zu diesen ganz besonderen Berühmtheiten.

Gemeinsam mit seiner Band, seiner Frau Behati Prinsloo, der gemeinsamen vier Monate alten Tochter Dusty Rose und seinen Freunden, darunter Kollegen wie Blake Shelton, Gwen Stefani und Sammy Hagar, enthüllte der 37-Jährige den insgesamt 2601. Hollywood-Stern und zeigte sich sichtlich gerührt.

Rührende Worte

"Ich werde das hier nicht herunterspielen und so tun, als wäre es nicht das coolste was mir jemals passiert ist", gab Levine vor allen Anwesenden zu. "Ich komme aus Los Angeles, Kalifornien. Meine Band Maroon 5 ist hier. Wir feierten gerade unser 23-jähriges Bestehen als Musiker. Wir waren 14 oder 15, als wir diese Band gegründet haben. Ich war schon immer übermütig und dachte, dass wir erfolgreich sein würden, aber das hier ist so verdammt irre.”

“Dieser Moment ist so surreal, spannend und erstaunlich. Es ist wirklich unglaublich. Ich habe eine Tochter. Ich bin mit der schönsten Frau auf der ganzen Welt zusammen. Ich bin wahrlich einer der glücklichsten Menschen, die jemals gelebt hat. Dies ist einer der unglaublichsten und besondersten Tage meines Lebens.

Adam Levine - Hollywood Walk Of Fame Ceremony (Highlights)
Adam Levine - Hollywood Walk Of Fame Ceremony (Highlights)